2. Auflage der YOUNG STARS am 25. Mai 2018 auf dem Hardenberg Burgturnier

Nach der glanzvollen Premiere der YOUNG STARS-Fohlenauktion im Jahr 2017, wird Thomas Münch, Inhaber der Firma TM-Auktionen im fränkischen Bechhofen, auch 2018 wieder eine elitäre Auktion am Freitagabend beim Hardenberg Burgturnier anbieten. Das Motto der YOUNG STARS Fohlenauktion „Internationale Top-Väter treffen auf geniale Mutterstämme“ wird am 25. Mai mit exquisit springbetont gezogenen Fohlen aus dem Jahrgang 2018 in die Tat umgesetzt. Präsentiert werden soll eine sportlich ausgerichtete Fohlenkollektion aus besten Mutterstämmen. Diese attraktive Kombination wird die internationalen Sportreiter, die beim Hardenberg Burgturnier an den Start gehen, und ihre Sponsoren an den Platz ziehen um sich die Stars von morgen bereits frühzeitig zu sichern.

Im Vorjahr wechselten die YOUNG STARS in beste fördernde Sporthände. Und dies macht zusätzlich zum sehr guten Auktionsergebnis mit einem Durchschnittspreis von 16.912 Euro auch die Aussteller bzw. Züchter der Fohlen doppelt glücklich.

„Die Premiere lief hervorragend. Die Familie von Hardenberg hat uns aller bestens unterstützt, es war alles rundum spitze! Die beiden Präsentationen der Kollektion und die Auktion waren neue attraktive Programmpunkte, die von den Reitern und vom Publikum sehr gut angenommen wurden. Wir freuen uns auf die Fortsetzung beim großen Jubiläumsturnier 2018!“ freut sich Auktionator Thomas Münch auf die Turniertage Ende Mai.

Weitere Informationen zur YOUNG-STARS Fohlenauktion: www.tm-auktionen.com